In Ihrer Nähe

Schweizer Qualität und Effizienz

Wir sind als Software-Entwickler mit Engagement und Passion unterwegs, um Spitzenprodukte für unsere Kunden zu realisieren. Für uns ist Qualität und Kundenzufriedenheit das primäre Ziel. Denn nur zufriedene Kunden sichern den nachhaltigen Geschäftserfolg.

 

Wir arbeiten individuell und je nach Bedarf in Kooperationen mit ausgewählten Partnerunternehmen, um Kompetenzen optimal einbringen zu können. Damit bieten wir unternehmerisch schlanke Strukturen bei gleichzeitig höchster Qualität und Verfügbarkeit.

 

Gegründet im November 2015 in Sins (Aargau), ist AVANEVO AG ein noch junges Schweizer Unternehmen für FileMaker Datenbank-Entwicklung, das jedoch bereits viele Jahre Berufspraxis mitbringt.

 

Durch den Firmenstandort in Sins, in kurzer ÖV Distanz zu Aarau, Zug, Zürich oder Luzern, sind wir zentral gelegen und rasch bei unseren Kunden. Die Kundennähe ist uns wichtig, da wir unsere Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln.

Wissen

Engineering, Projekt, Produktion, Innovation, Business Development, Management

Ich bin Markus Spieler, Gründer und Geschäftsführer der AVANEVO AG, und stehe mit meinem Namen für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

 

Ich habe an der ETH Zürich ein Maschineningenieur-Studium abgeschlossen und gut 20 Jahre in der Industrie in verschiedenen leitenden Funktionen gearbeitet, von Projektleitung, Produktionsleitung, Innovations-Management bis zuletzt 5 Jahre als Geschäftsführer eines Industrie-Startups.

 

In meiner Karriere habe ich für verschiedenste Aufgaben mit der Datenbank-Plattform FileMaker® gearbeitet. Dabei habe ich gesehen, was diese Plattform bereits mit geringem Entwicklungsaufwand für eine KMU leisten kann. Dies hat mich im 2015 dazu bewogen, das Unternehmen AVANEVO AG zu gründen, um KMU's die Kombination von Industrie-Knowhow, Engineering und praxisnahe Datenbankentwicklung anzubieten.

 

Sind Sie interessiert, mehr über die Möglichkeiten von  Datenbankapplikationen für Ihr Geschäft zu erfahren? Melden Sie sich für ein unverbindliches Gespräch oder für eine Offerte zu einem konkreten Projekt. Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Oder tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein. Wir verschicken wenige Newsletter pro Jahr, die Ihnen neue Themen und Lösungen von AVANEVO aufzeigen, wertvolle Informationen bieten und Ideen zum Thema FileMaker Datenbanklösungen vermitteln.